4. Frühjahrsputz in Kleinzschocher – Dank !!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten am diesjährigen Frühjahrsputz bedanken. Unglaublich, was wieder alles am 21. April zusammen getragen wurde: Matratzen, halbe Möbel, jede Menge Hundekot in Beuteln, abgerissene Plakate und und und … sogar ein ganzes Keramikschwein und wieder ein Einkaufswagen waren dabei. Nur hat Letzteres die Stadtreinigung leider stehen gelassen. Wer also dringend einen Einkaufswagen braucht oder mal zu Poco muss, kann diesen gern vom Parkplatz Ecke Dieskau-, Creuzigertraße mitnehmen ; )

Wenn auch nur maximal die Hälfte aller Beteiligten hier zu sehen ist, der Berg an Müll war schon beeindruckend.

Und wer Bienen und anderen Insekten etwas zu futtern geben möchte, kann hier beim Ökolöwen eine kostenfreie Blumensamenmischung bestellen.

Lasst Kleinzschocher blühen !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen