Montag, 3. April 2017

Dank an alle Frühjahrsputzer !!!

Bei bombastischem Wetter haben sich insgesamt 15 Erwachsene, 5 Kinder und ein Jugendlicher an der diesjährigen Frühjahrsputzaktion in Kleinzschocher beteiligt. Da der Schwartzepark gerade vom Ordnungsamt gesäubert wurde, gingen wir ein paar Schritte weiter zum total vermüllten Park an der Baumannstraße. Hier stank es regelrecht zum Himmel, da dieser Park von Anwohnern auch als großes Hundeklo genutzt wird. Und das auch noch in unmittelbarer Nähe zur Tischtennisplatte und Skateboardrampe … umso erfreulicherweise war das spontane Mitputzen dort spielender Kinder. Ein Bewohner des Kantatenwegs hat sogar schon im Vorfeld die Schluppe zwischen Gießer- und Windorferstraße vom Dreck befreit, da er am Samstag nicht dabei sein konnte. Auch hierfür an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank !
Damit erneuten Verhüllungen zumindest ein klein wenig etwas entgegengesetzt wird, diskutieren wir zu unserer nächsten Versammlung am kommenden Donnerstag, den 6. 4. um 17 Uhr über geeignete Strategien. Sie sind herzlich willkommen, Ihre Ideen einzubringen !

Eindrücke vom Frühjahrsputz:



Und als Belohnung gab es im Anschluss wieder echte Thüringer Bratwurst ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen