Montag, 11. April 2016

Dank an alle Frühjahrsputzer !

Nun ist der Frühjahrsputz in Kleinzschocher schon wieder passé. Doch möchten wir an dieser Stelle all jenen danken, die den Dreck anderer Leute in unserem Stadtviertel beseitigt haben. Natürlich ist diese jährliche Aktion nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, was wir besonders am Adler, gegenüber vom Weißen Haus und andernorts zu spüren bekamen. Allein für den Parkplatz hinter dem Telefonhäuschen an der Dieskaustraße hätte man einen zusätzlichen Tag benötigt. Da uns bei dieser Aktion wieder zahlreiche illegale Müllentsorgungsstellen aufgefallen sind, möchten wir auch in diesem Jahr dem Ordnungsamt einen Brief schreiben und alle neuralgischen Punkte mitteilen - in der Hoffnung, dass dort längerfristig der Dreck verschwindet … Um Mitteilungen wird deshalb unter den angegebenen Kontaktdaten gebeten.
Mangels Gruppenfotos hier nur zwei schnell geschossene Bilder während der Aktion:




Und ein Bild der LVZ, die noch die letzten Würstchen in der Alten Handelsschule erwischte :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen