Verabschiedung vom Bäcker Sperling + Konzerthinweis Ensemble Voicemade + BI Treffen

Am 28. 12. war es nun so weit, Lutz Sperling buk zum letzten Mal in seiner Bäckerei in der Creuziger Straße Brot, Brötchen und Kuchen. Aus diesem Anlass kamen einige Leute aus Kleinzschocher zusammen, um kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön zu übergeben. So zu allererst der Posaunenchor der Taborkirche mit vier Musikstücken, Pfarrer Michael-Stemmler mit dankenden Worten und etliche Leute mit Blumen und Karten, so auch einige von der Bürgerinitiative Kleinzschocher. Und zu guter Letzt bekam Herr Sperling noch eine Urkunde mit Unterschriften aller Anwesenden in schöner Erinnerung an fast 40 Jahre Bäckerhandwerk in Kleinzschocher vom Ehepaar Otto überreicht.
Da nun Herr Sperling in seinen wohlverdienten Ruhestand tritt, freuen wir uns auf die Übernahme der Bäckerei durch Herrn Kupfer und hoffen, dass er uns ebenfalls viele Jahre verbunden bleibt. Auf gutes Gedeihen im Neuen Jahr !!











Und das neue Jahr geht gleich musikalisch in Kleinzschocher weiter. Daher nun unsere Konzertempfehlung für den 5. 1. 2020 im Gemeindesaal der Taborkirche:



Wir treffen uns zur gemeinsamen Besprechung aller Vorhaben am Donnerstag, den 9. 1. 2020 im Café Ella um 17 Uhr. Seien Sie dazu herzlich eingeladen vorbeizukommen !!

Keine Kommentare:

Kommentar posten