Absage-Frühjahrsputz Kleinzschocher

Leider kann unsere geplante Frühjahrsputzaktion nicht stattfinden, weil die Stadt die gesamte Frühjahrsputzaktion abgesagt hat.
Das ist natürlich umso bedauerlicher, als manche Ecke und Straße in Kleinzschocher es nach wie vor bitter nötig hat. Daher bleiben uns nur der unermüdliche Appell zur Müllvermeidung und beharrliche Anrufe beim Ordnungsamt, wenn wieder einmal Waschmaschinen, Sofas und Co. illegal entsorgt werden. Für diesen Fall anbei die Telefonnummer und Website:
0341-1238888
https://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/sicherheit-und-ordnung/ordnungstelefon/

Kommen Sie gesund in den Frühling !!

Ihre Bürgerinitiative Kleinzschocher




Die nächste Zusammenkunft der Bürgerinitiative findet, sofern möglich, erst wieder am 14. Mai 2020, 17 Uhr im Cafe Ella, Hirzelstraße 34, statt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten