Arbeitstreffen für Bürgerfest Kleinzschocher

Liebe Zschochersche und Freunde,

hiermit möchten wir Sie/ Euch recht herzlich zu unserem nächsten Arbeitstreffen am kommenden Donnerstag, den 14, 5. um 17 Uhr einladen. Aufgrund der gebotenen Auflagen gegen Covid 19 werden wir uns leider nicht wie geplant im Cafe Ella treffen können, sondern im großen Gemeindesaal der Taborkirche in der Windorfer Str. 45A. Mit genügend Abstand und Maskenschutz können hier bis zu 15 Personen teilnehmen.
Da wir bislang meist um die 10 Personen waren, hoffe ich, dass sich von dieser Beschränkung niemand abschrecken lässt.
Die Notwendigkeit dieses Treffens besteht vor allem in der Frage nach der Durchführbarkeit unseres geplanten Bürgerfestes am 11. 7., evtl. Terminverschiebung und anderen Ideen.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

; )

Keine Kommentare:

Kommentar posten